Vogtland Tourismus

Von Markenentwicklung und Herzenswünschen

Das Vogtland - kleine und feine Symbiose aus Musik, Musikinstrumentenbau und einer großartigen Spielwiese für Wandern, MTB und Co. Seit 2014 ist die Destinationsmarke am Start - und kommt 2019 routinemäßig mit watt multisports auf den Prüfstand.

Und wiederum haben wir solide Eckpfosten eingeschlagen: Natürlich gilt aller Elan großen Marken-Projekten wie der Neuinszenierung des Vogtland Panorama Wegs oder dem Vogtland Flair. Vor allem aber krempelt die DMO nunmehr ihr Kooperationsmodell konsequent im Sinne von mehr Dynamik, geteiltem Wissen und Belohnung von Mut um. Unser Herzenswunsch - für alle Destinationen - wird Realität! 

Und wie hieße das Ganze auf "old school": "Markenevaluation und Fortschreibung des Marketingkonzepts", Auftraggeber: Tourismusverband Vogtland e.V.

well done in 2019 - furchtlos und konsequent!